Frage von keki09, 147

Snapchat: Verbindung nicht möglich, was soll ich machen?

Ich hatte mich bei meinem Account abgemeldet und wollte mich bei meinem Zweitaccount anmelden, dann kam eine Mitteilung und darin stand ungefähr das: "Halt! Nicht so schnell! Das Backup für dein Profil ist nicht abgeschlossen, wenn du dich mit dem anderen Profil einloggst geht das Backup verloren" Und das wollte ich verhindern und hab versucht mich wieder anzumelden, doch es klappt nicht. Es steht immer "Verbindung nicht möglich - Überprüfe deine Verbindung und versuch's nochmal"

Handy neugestartet, App gelöscht und wieder runtergeladen, Internetverbindung gecheckt - alles probiert, aber es klappt immer noch nicht.

Was kann ich tun?

Antwort
von mallistr, 129

Ich hab das gleiche Problem !!! Bei mir war das so das ich snapchat nicht aktualisieren konnte da stand immer keine Internetverbindung hab mich dann abgemeldet und wollte mich neu anmelden dann stand da "keine Verbindung " danach hab ich mein Handy auch neu gestartet und die App grad gelöscht und neu runter geladen aber klappt Trozdem nicht :/

Kommentar von keki09 ,

Klappt gar nichts mehr bei mir, nicht mal ein neuen Account kann ich machen

Antwort
von Neutral100, 84

Bei mir das gleiche 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten