Frage von Mausefell2000, 25

Snapchat Update?Wie?Wo?Was?Hä!?

Also es gibt ja dieses Update von snapchat dass man jetzt Regenbogenzungen haben kann und so xD Erstens: Das scheint ja nur bei manchen Handys zu gehen. Geht es beim S3mini? Zweitens: Wenn ja wie geht das? Ich bin zu dumm um das raus zu finden :/ Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von Lollipop1357, 25

Mir ging es anfangs genauso :D

zum ersten: ich habe ein "normales" s3 und bei mir funktinoniert das aber keine Videos nur Bilder, müsstest es ausprobieren ob es dann klappt

zum zweiten: wenn du innenkamera an hast musst du dein gesicht,welches du auf dem display siehst, für 3 sek gedrückthalten und dann müsste dein gesicht erkannt sein und dann kannst du die effekte anwenden ;)

hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Mausefell2000 ,

hm ich bekommst irgendwie trotzdem nicht hin xD Sieht man wenn der das Gesicht erkannt hat?

Kommentar von Lollipop1357 ,

Ja, wenn man dann die 3 sek gedrückt hat, müsste auf dem gesicht so eine Art weißes netz (? xD) sein und dann sieht man neben dem fotografierbutton diese ganzen Effekte

Antwort
von nikev, 22

Aber muss gut beleuchtet sein

Antwort
von nikev, 16

Ja geht du musst dein Gesicht gedrückt halten

Kommentar von Mausefell2000 ,

was für ein handy hast du?

Antwort
von schlaukopf851, 16

Also ich habe auch ein S3 mini und hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Ih melde mich mit dem Ipad meiner Cousine an, damit mach ich das, wenn überhaupt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten