Snapchat Trophäen schalten sich nicht frei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das frage ich mich auch!! Ich habe ein Sony Xperia Z3 Compact und hab mir aus Langeweile diverse s/w Snaps geschickt.. mittlerweile LOCKER über 50. Entweder zählt es nicht, wenn man es sich selber schickt (bei mind. 5 anderen Trophäen hat das aber geklappt), oder es geht tatsächlich nicht..

Das mit Nachtmodus und Kameradrehen können nur iPhones, soweit ich weiß :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ich bin schon ein bisschen spät dran :)
Das mit dem kamera drehen und so dürfte mittlerweile funktionieren ich hab ein huawei gx8 und es geht auch erst seit kurzer zeit..
Snaps selbst schicken funktioniert nur bei manchen Trophäen.. aber bei mir gehen auch viele generell ned z.b der mit dem kamera drehen ich kann die kamera drehen bekomm trotzdem keine Trophäe.. beschwerde ans team snapchat.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert bis du sie bekommst. Warte einfach und mach noch schwarz-weiß Bilder bis du die Trophäe bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt bei mir auch nicht. Voll dumm. Egal ob iPhone oder Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung