Frage von JJANTONIA, 86

Snapchat Symbol Bedeutung?

Auf meiner Freundesliste auf snapchat besteht hinter einem Nutzer ein "Stern". Ich hab schon gelesen folgendes schon raus lesen können: "Der goldene Stern in Snapchat erscheint immer dann, wenn sich eine Person deinen Snap innerhalb der letzten 24 Stunden noch einmal angeschaut hat." aber komisch ist, dass ich mit dieser Person weder snape oder sonst was. Hab das schon des Öfteren bemerkt, obwohl ich nicht sooft Bilder oder Videos in meine "Geschichte" veröffentliche. Jedoch hatte ich vor einigen Monaten des Öfteren Kontakt mit der Person, also das heißt das wir sogar ab und zu über Snapchat geschrieben hatten aber jetzt nicht mehr... Der Verlauf ist gespeichert. Ist es möglich das die Person sich des öfteren den Verlauf durchließt? Ich bin verwirrt! Bitte um Hilfe ...

Antwort
von Mikromenzer, 46

Genau das bedeutet es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community