Frage von fenc16, 21

Snapchat stürtzt ständig ab!?

Ich kann snapchat gar nicht öffnen!!! Da kommt immer so an Meldung: snapchat abgehalten. MANN!!!! Ich hab die App schon gestoppt und Handy neu gestartet app möchte ich nicht deinstallieren da ich Dummkopf mir meinen snapchat Namen und Passwort nicht gemerkt hab wie dumm kann man nur sein??????? Naja warum geht's nicht das kann ich machen???? Ich will undbedingt snapen. Bitte helft mir!!

Antwort
von leihwagen, 10

vielleicht liegts and der auslastung des prozessors. lösche einfach mal paar andere apps und probiers nochmals

Kommentar von fenc16 ,

also du meinst ich hätte zu wenig Speicherplatz? Also ja das kann durchaus sein snapchat hat mir 850 mb genommen in ich hab nur noch 20 mb frei ich bin verzweifelt ich kann nicht mal mehr sms verschicken. also sollte ich mehr Speicherplatz schaufeln?

Kommentar von leihwagen ,

yep :) einfach mal watsapp oder messenger löschen. deren chatverlauf- history wird bei der neuinstallation automatisch wiederhergestellt

Kommentar von fenc16 ,

das geht nicht sonst kann ich die App nicht mehr runter laden wegen nicht vorhandenen Speicherplatz. nächste mal kauf ich mir ein Handy mit 64 gb ganz erlich ich hab gedacht ne sd Karte tut's aber Nein es lässt sich nur ein Bruchteil verschieben. ok Sorry ich bin nur Grad richtig frustriert da ich mich immer sehr unwohl mit nur 544 kb fühle :/ ich muss sogar noch ein Geräte update machen das ich nicht machen kann. ok sorry ich hör auf

Kommentar von leihwagen ,

naja. irgendjemand deiner kumpels wird doch wohl dein snapchat name wissen. falls du dich mit deiner apple ID registriert hast hast du wahrscheinlich das gleich pw. ansonsten lass dir ein neues pw zuschicken und lösch snapchat und installier es wieder wenn es speicherplatzmässig sinn macht. im schlimmsten fall auf deinem nächsten handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten