Frage von nalaca, 80

Snapchat Stürtzt dauernd ab?

Hey ihr, Ich hab das problem das Mein Snapchat immer wieder abstürtzt. Ich hab schiss das wenn ich es lösche und wieder hole das Ich natürlich alles verliere (hab i Phone 4s) und wollte schon irwie .. versuchen es neu zu instalieren.. ._. was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfsschweif, 47

Was genau soll den verloren gehen ?
Wenn du es löscht & neu installierst hast du sowieso wieder deinen Acc mit deinen Snapchat-score, deinen Freunden und die die dich geaddet haben.
Deinen eigenen Stories die du mit deinen Freunden privat hast, sollten auch nicht verloren gehen.
Also solange du deine Email, sowie Passwort weist, probier einfach neu installieren :)

Kommentar von nalaca ,

bin mir nicht sicher ob ich das Pw. noch weiß kann man dann neu anfordern?

Antwort
von fosi22, 42

Was sollte deiner Meinung nach verloren gehen? Du musst dich nach dem installieren mit deinen Angaben einloggen und dort sind auch deine Freunde und co gespeichert

Antwort
von Dirni007, 36

Neu installieren und dann mit dem gleichen Account anmelden, dann müsste noch alles da sein