Frage von 01Emma, 34

Snapchat story eines freundes?

Kann man die sorry eines Freundes herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbcvrx, 23

Wenn es ein Foto ist mach einfach einen Screenshot (er kann halt sehen das du einen gemacht hast)

Antwort
von xMisio72, 29

Du kannst sie aufnehmen und speichern.

Antwort
von teddygiirl, 26

Nein, du kannst nur einen Screenshot machen.