Frage von D3signZ, 33

Snapchat sperrt Root Nutzer nun ganz?

Hallo zusammen,

ich komme über mein gerootetes Samsung Galaxy S7 nicht mehr in Snapchat aufgrund des Roots. Ich hab jetzt noch dazu exposed geflasht, was ja bereits vor Monaten dafür gesorgt hat, dass man sich nicht einloggen kann. Daran liegt es aber nicht, sondern am Root selbst. Auf anderen Geräten kann ich mich ganz normal anmelden.

RootCloak hilft leider nicht dabei, Snapchat vorzumachen, dass das Gerät nicht gerootet sei. GIbt es also andere Möglichkeiten Snapchat zu nutzen, OHNE den Root zu entfernen?

Habe versucht eine ältere Snapchat Version zu nutzen, welche die Root Veränderungen noch nicht abfragt.  Leider weiß ich nicht genau,  ab welcher Version dies geschieht und ob diese Version der App dann auch mit der neusten Android Version kompatibel ist

LG

Antwort
von tide1109, 26

Vor ca 2 Wochen habe ich nicht bei Snapchat eingeloggt. Nur Xposed hat bei mir Probleme bereitet. Der root via CM hat keine Probleme gemacht.

Kommentar von D3signZ ,

Bei mir macht es seit genau zwei Tagen Probleme. Nutze Snapchat samt gerooteten Handys seit sehr langer Zeit und nie gab es Probleme. Nur jetzt kann ich mich nur einloggen, über ein Handy, welches nicht gerootet ist. Habe auch zum Test einen zweiten Account erstellt und auch mit diesem kann ich mich auf meinem Handy nicht einloggen. Beide Accounts sind jedoch NICHT gesperrt.

Antwort
von M0F4FR3AK, 23

Komisch. Ich hab ebenfalls ein Gerootetes Samsung, komme aber trotzdem in SC. Pokemon (...) funktioniert auch! Obwohl die ganzen Root Apps wie zB Busybox, LuckyPatcher etc installiert sind.

Kommentar von D3signZ ,

Habe eben noch einen letzten Versuch gestartet, SC downzugraden. selbst das hat nichts gebracht. Jetzt wo ich SuperSU wieder entfernt und den Root vollständig gelöscht habe, kann ich mich wieder einloggen.

Snapchat überprüft beim Einloggen, ob das Handy gerootet ist.. zum Kotzen ehrlich. Versuche jetzt mich einzuloggen und dann erneut zu rooten


Kommentar von M0F4FR3AK ,

Mal sehen obs klappt

Kommentar von D3signZ ,

Hat funktioniert. unrooten, einloggen und dann wieder rooten geht, aber sobald man sich ausloggt kommt man nicht mehr rein

Kommentar von M0F4FR3AK ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community