Frage von felizmenina1988, 2.027

Snapchat Song you and Me thats what i need, wer singt das?

Zur Zeit mit Brille und Lippenstift ein toller Song bei snapchat gefällt mir total gut. Kann mir wer sagen wer das singt? Über Google nix gefunden. Dachte der Titel wäre you and Me Aber scheinbar nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmy17, 1.352

Hey:) Der Song ist von Danny und heißt „Pink Sunglasses“... Leider geht er nur 1.30 Minuten. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! 

Kommentar von felizmenina1988 ,

Ja vielen Dank :)

Kommentar von Itseverme ,

ja von mir auch dankeschön

Kommentar von emmy17 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Itseverme, 856

Ich würde dir sehr gerne helfen, da ich gerade das gleiche problem hatte und dieselbe Frage stellen wollte.😄
Würde mich aber auch sehr über Hilfe freuen.

Kommentar von felizmenina1988 ,

Ich bin ratlos. shazam, gegoogelt, YouTube. ..nix ... Ob wir es je rausfinden werden 🤔