Frage von Shil0a, 84

Snapchat Snaps 'verschluckt!?

Hallo,

Es ist jetzt schon paarmal vorgekommen, dass ich einer Person einen snap geschickt habe. Da stand dann ganz normal versendet, das Symbol war auch einfach dieses Dreieck und die Person hat es aber noch nicht geöffnet. Das war dann auch so über eine Stunde oder so..

Dann auf einmal war es aber weg. Also normal, wenn die Person einen snap öffnet, dann ist das Dreieck ja nicht mehr ausgemalt. Hier ist es aber plötzlich so, als hätte ich den snap gar nicht verschickt. Es sieht dann so aus, als hätte ich den letzten snap geöffnet aber darauf nicht mehr geantwortet. Der verschickte snap ist quasi 'verschwunden'

Was kann das sein? Hat die Person denn jetzt meinen snap gesehen oder nicht? Eine Antwort kam auf jedem Fall nicht. Ich würde echt gerne wissen, ob der snap verschickt wurde oder nicht..

Das ärgert mich total, da es jetzt schon öfter vorkam und ich es nicht verstehe, weil die ganze Zeit versendet da steht und dann aber irgendwie ja doch nicht..

Vielleicht kennt das ja jemand

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Linee1, 58

Ich hatte das auch schon ziemlich oft. Der Snap wurde verschickt, das Zeichen dafür war auch da und später war dann auf einmal alles weg, als wenn ich nie was geschickt hätte.
Schick den Snap am besten einfach nochmal, mache ich auch immer.😁

Kommentar von Shil0a ,

Und ist der snap dann angenommen oder nicht? 

Würde ich ja machen aber mit fast 10 Stunden Verspätung ist die antwort auch unnötig .. 

Kommentar von Linee1 ,

der ist dann angekommen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten