Frage von GamerGame96, 32

Snapchat: sehen gelöschte Freunde eine Nachricht?

Hallo!

Ich habe vorhin per Snapchat eine Nachricht (Text, kein Bild oder Video) aus versehen an jemand falschen geschickt.

Da ich die Person sowieso nicht kenne habe ich sie blockiert und gelöscht, da ich nicht will, dass sie meine Nachricht liest. Meine Frage nun: Bekommt die Person die Nachricht trotzdem noch oder nicht?

Antwort
von girlfrommunich, 21

Hast du die Nachricht geschickt bevor du ihn/sie blockiert hast?

Kommentar von GamerGame96 ,

ja natürlich, sonst hätt ich der Person die nachricht ja nicht schicken können. Aber zu dem Zeitpunkt als ich sie gelöscht/blockiert habe hat sie die Nachricht noch nicht gesehen/geöffnet

Kommentar von girlfrommunich ,

Aber dann hat sie ja schon versendet, heißt die Person kann die Nachricht lesen egal ob du sie danach gelöscht/bockiert hast. Das Gleiche ja auch auf Whatsapp beispielsweise.

Kommentar von GamerGame96 ,

aber wenn ich die person blockiert habe erscheine ich ja nicht mehr in ihren Kontakten, weil sie kann mir dann ja nicht mehr antworten. 

oder bin ich weiterhin in deren Kontakten und nur ich bekomme keine Nachricht mehr von der Person?

Kommentar von girlfrommunich ,

also ich denke letzteres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community