Frage von KevBroYT, 53

Snapchat Screenshots machen?

Hallo,es wird jetzt wahrscheinlich komisch klingen aber wie mache ich einen Screenshot von einer Story???

Antwort
von Canteya, 36

Bei Samsung zB, indem du gleichzeitig auf Home-Butto und An/aus- Taste kurz drückst

Kommentar von KevBroYT ,

funktioniert nicht

Antwort
von prettyshindy, 21

Also erstmal, wenn du Screenshots von einer Geschichte machst, sieht das der Snapchat User... Aber wenn dieser damit einverstanden ist dann musst du normal ein Screenshot machen... Bei Samsung und IPhone (bin mir aber nicht sicher) musst du die Ein-/Austaste und gleichzeitig den Home Button gedrückt halten. Bei Sony musst du einfach nur länger den Ein/Aus Knopf gedrückt halten und dann kommt was mit Screenshot machen, falls du das meintest :)

Antwort
von halloschnuggi, 24

Achtung von dem jeigen dessen storys du  Screnshootest  sieht es auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten