Frage von MatthiasVnm, 225

Snapchat Screenshot löschen?

Hallo liebe GF-Community. Folgendes Problem: Ich habe auf Ask ein paar Leute nach ihrem Snapchat Namen gefragt und diese dann mit einem Fake Snap Account geaddet. Diesen habe ich dann Nähere Aufnahmen meines Penises geschickt. (Man konnte ihn erkennen.) Daraufhin wurden diese Bilder gescreenshotet. Allerdings weiß halt niemand das es meiner ist, woher auch. Das Ding ist das ich manche dieser Mädchen etwas kenne, ich mag sie zwar nicht, aber ich kenn sie. Es weiß zwar niemand das es meiner ist, aber trotzdem stört es mich, das ein Mädchen welches ich nicht mal wirklich mag, Penisbilder von mir besitzt. Die Frage ist, löscht sie es, und wenn nicht, wie komm ich mit meinem Gewissen klar?

PS: ja es war blöd etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 219

Sie wird es rumschicken und wenn du Glück hast wird nie jemand erfahren, dass du es warst.

Antwort
von Helfelf, 193

Nächstes mal nachdenken und es einfach lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community