Frage von lenalenalena1, 8

Snapchat schließt sich beim machen von Foto (Android)?

Seit gestern habe ich folgendes Problem auf Snapchat: Ich kann keine Bilder auf Snapchat verschicken, jedoch kann ich Snapchatstorys ansehen und auch Snaps von Freunden ansehen. Ich weiß, es gibt schon einige Artikel dazu, bei diesen jedoch werden hauptsächlich nur zwei Möglichkeiten aufgeführt. Entweder das Handy aus- und einschalten oder Snapchat deinstallieren und wieder intallieren. Beides habe ich schon einige Male versucht, hat jedoch nichts gebracht. Ein Snapchat-Update gibt es auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Antwort
von Chipikowski, 4

Hast du die neueste Version von Snapchat?

Und falls ja - versuch es mal mit einem anderen Account - dann weißt Du, ob es an deinem Account oder an der Software an sich liegt.

Eventuell sonst auch das neueste iOS/Android-Update draufspielen.

Kommentar von lenalenalena1 ,

Ich kann weder eine neue Version von Snapchat noch von Android generell intallieren. Das mit dem Account habe ich auch versucht, funktioniert auf beiden nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community