Snapchat Punkte? wieso so viel?

2 Antworten

Das sind verdammt wenige ;D die Punkte stehen für die Bilder die du versendet hast

wenn man bedenkt dass ich nur snapchat 2 wochen hatte und ich nur 4 kontakte ._. ....ich hab keine ahnung wie das geht ._. ich hab gar nicht soo viel versendet

Na dann geht's j noch ;)

Für jeden versendet snap und für deine Geschichte... Ich hab 2 Leute die über 30.000 haben und 4 die über 20.000 haben und 9 die über 10.000 haben... Ich hab nur 1200 ich verstehe nicht wie die soo viel haben können... :)

hab sie grad gefragt ... ich hab 37.000 -.- ... sie sagte dass hat etwas mit deinen bildern zutun undso ...ich hatte aber nicht viele kontakte ich habiwie angst dass meine bilder weiter versendet wurden ._.