Frage von Starbucksandeos, 32

Snapchat Problem mit süßem Jungen:(?

Hey! Ich weiß auch nicht wieso ich dss getan hane und das ist auch wirklich dumm von mir:( Also es gibt da so n süßen 10.klässler und ich hab den auf sc mal ausversehen durch die nummer geaddet (ich weiß aich nicht wieso ich fie nummer habe) und er hat halt gefragt wer ich bin und so (bin ne 7.klässlerin und es war klar dass er dann nicht mehr mit mir dchreibt..:() Und jetzt kommt dass dumme:Ich hab ihn mit einem fake acc geaddet (nicbt durch die nummer) und hab gesagt (ald er gefragt hat) dass ich in def 9.bin und aus einet anderen Schule. Und dann haben wir beide geschriebrn er ist halt voll nett und mega hübsch- Und jz hat er gefragt ob ich n bild schickrn kann damit er weiß mit wem er überhaupt schreibt ( kann ich verstehen ) aber was soll ich jz macheb? Wenn ich ein bild von mir schicke weiß er genau wer ich bin :( Und n fake bild zu schicken ist auch doof, falls er es schon im Internet oder so gesehen hat:( Was soll ich also macheb? Danke im voraus:)

Antwort
von Ninotschkaa123, 16

Entweder du schickst ein Bild ohne das man dein Gesicht sieht oder du antwortest gar nicht mehr. Aufklären wäre etwas peinlich aber viel Glück 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten