Frage von Melissabuch, 61

Snapchat Privat Bilder Galerie?

Hallo);Ich bin neu bei snapchat und habe ein Problem ich habe kein snap sondern ein bild aus der Galerie an jm gesendet nun taucht das jedes mal im Chat auf habe auch schon konservation gelöscht aber wenn wir wieder schreiben ist das Bild da. Wie bekomme ich es weg? Würde mich freuen wenn ihr mir helft lieben Gruß melissa ♡ Danke im voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von David25634, 33

Hier ganz tolle App  : „Upload'n'Roll (Camera roll upload and save for Snapchat)“ von DIGISET LLC
https://appsto.re/de/pgLHV.i

Antwort
von dancelikeit, 41

Leider garnicht