Frage von hosseiin, 122

Snapchat password richtig eingegeben dort steht "falsches passwort" weiteres in der beschreibung?

undzwar habe ich mir Snap upload aus dem appstore heruntergeladen.Ich wollte mich einloggen doch dort stand falsches passworthabe es dann beim normalen Snapchat versucht, dort stand auch falsches passwort.

Ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt und habe mein Passwort über email geändert. Als ich mich dann anmelden wollte stand dann da: "Verbindung nicht möglich"

beim nächsten anmeldeversuch stand da wieder "Passwort ist falsch, sorry"

Wenn ich wieder auf passwort vergessen klicke ANHANG!!!! kommt das was im anhang istalso das die mir einen Code an meine nummer gesendet haben. Jedoch ist mein o2 Vertrag am 17.03 abgelaufen und deshalb kann ich keine SMS derzeit erhalten bzw, Anrufe.

Was muss ich jetzt tun???

edit: Ich habe auch keine Recovery Code, ich wusste bis jetzt garnicht das es so eine möglichkeit gibt... 

Antwort
von Buluuuu, 68

Ich hab genau das selbe problem bei mir steht auch die ganze zeit falsches passwort was hast du gemacht kannst du mir helfen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community