Frage von Katanashark, 33

Snapchat öffnet sich nicht wie kann ich das problem beheben?

Hey, Mein snapchat lässt sich seit ungefähr 2 Tagen nicht mehr öffnen. Das snapchat Symbol ist dunkel gefärbt und darunter steht "warten..." . Ich kann es auch nicht löschen, wenn ich es versuche, passiert nichts. Handy Neu starten habe ich auch schon versucht, zwecklos. Wie kann ich wieder in snapchat rein oder hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem? Vielen Dank schonmal im Voraus ^^

Antwort
von Elya01, 17

Das gleiche Problem hab ich gerade auch, jemand meinte das mein Speicher vielleicht voll ist, oder das ich mein Handy zurücksetzen soll, vielleicht hilft dir das ja.

Kommentar von Katanashark ,

Danke, werde es mal probieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten