Frage von Lovelylolo, 500

snapchat nicht möglich zu installieren?

Ich habe versucht Snapchat zu installieren, allerdings ist "mein Gerät nicht kompatibel". Wie kann ich dieses Problem lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 442

Apk aus dem Internet.

Kommentar von snacky99 ,

Das habe ich auch mal versucht wenn dein System sehr stark veraltet ist lohnt es sich nicht wenn dein System nicht älter als 1 Jahr ist dann sollte es funktionieren.

Antwort
von snacky99, 410

Hast du nachgeschaut ob dein Betriebssystem aktuell ist wenn nicht dann ist es klar das snapchat nicht mit dein Gerät kompatibel ist.