Frage von Fake090, 55

Snapchat neue Effektee?

Hallo, weist jemand wie Mann die neue Snapchat Effekte bekommt? Ich habe schon auf Google gesucht aber ich habe nix gefunden. Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coconutkiss94, 37

Vielleicht mal ein Update im Playstore machen??

Kommentar von Fake090 ,

Geht nicht

Antwort
von Mango391, 23

Normalerweise sollten die neuen immer von alleine kommen