Frage von kleinehexe01, 391

Snapchat Namen von Stars und Let's Player?

Wie heißen eigentlich die Stars auf Snapchat Vorallem wie heißen die beiden Let's Player Gronkh und sarazar auf Snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thecoolcrazy, 363

Sarazar hat soweit ich weiß noch kein Snapchat aber Gronkh hat sich heute Snapchat gemacht er heißt: herrgronkh   :D

Antwort
von Kimikatze, 257

Kylizzlemynizzl.. das ist Kylie :)