Frage von KathiM99, 776

Snapchat nacktbilder senden?

Hi ich bin 17 und hab schon öfters mit jungs gesnapt! Bilder in unterwäsche waren auch schon dabei! Ich wurde schon öfter auch nach nacktfotos gefragt und bekam auch schon einige dickpics! Bin mir jetzt unsicher ob ichs tun soll! Eigentlich will ichs und vertrau denen auch dass die keinen screenshot machen

Antwort
von alessandro71de, 578

Überleg auf jeden Fall gut, was du tust.
Ich persönlich halte wenig von Moralpredigten ("Sowas macht man doch nicht") und Pauschalurteilen ("Wie kann man so dumm sein!")
Wenn du selber zweifelst, lass es besser sein. Wenn du Spaß daran hast und dir bewusst bist, welche Gefahren es birgt, dann tu es.

Antwort
von Angelo1998x, 582

Die Frage ist die, was passiert wenn sie das weiter senden, es gibt Möglichkeiten das man das ausmacht das andere sehen da du einen screenshot machst, ich hab ein gejailbraiktes Handy ich kann da einfach ne app aktivieren.

Antwort
von PiaAipPia, 531

Mach das auf keinen Fall!

Du weißt nie, ob die das irgendwelchen Kumpels zeigen oder mit wem du wirklich hattest.

Es treiben sich so verrückte Leute im Internet rum - gib niemandem eine Solche Macht über dich.

Selbst wenn das nette Leute sind, kann es sein, dass nach nem Streit irgendwas unerwünschtes damit gemacht wird und diese Möglichkeit solltest du keinem geben!!

Antwort
von nightwolf12345, 148

Habe Ich auch schön gemacht Aber Ohne Gesicht ist ja Nichts dabei so lange man es freiwillig Macht.

Antwort
von SiViHa72, 437

Na klar vertraust Du denen. Sio wie alle anderen, die dann rumheultzen,w eil irgendein A* doch nicht so ganz Gentleman war. Bzw. Gentleteenie.

Antwort
von NielZ77, 370

Ich weiß nicht ob du dieses Video von dem 13 oder 14 Jährigen Mädchen kennst, das Sex bei H&M hatte.

Falls nicht: Ihr Freund hat das gefilmt und dann später an andere weitergeschickt bis es fast jeder in Deutschland hatte!

Also mach sowas bloß nicht

Kommentar von KathiM99 ,

Aber ist ja snapchat

Kommentar von NielZ77 ,

das ist völlig egal.. die machen davon ein screenshot und schicken es dann per whatsapp oder was auch immer weiter.

Klar es kann auch sein das die es nicht machen aber bei sowas würde ich immer davon abraten

Kommentar von KathiM99 ,

Aber die schicken mir doch auch fotos

Kommentar von NielZ77 ,

Ja und ? Es gibt manche die einen mit Bildern erpressen und dann immer mehr Fotos verlangen... 

Antwort
von DerOberst1999, 386

Ich entschuldige mich hiermit offiziell für meine Jugend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community