Frage von httplvna, 191

Snapchat Nachtmodus auf dem Ipod?

Hey, ich wollte wissen, ob der Nachtmodus auf Snapchat auch auf dem Ipod 5 geht. Ich weiß wie es geht, aber halt nicht auf meinem Ipod. Ich glaube das geht nur bei neueren Geräten oder? Ich bedanke mich jetzt schon mal. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aminanjb, 148

Hallo ☺️
Der Nachtmodus geht leider nicht auf dem IPod.

Kommentar von httplvna ,

ok schade aber danke

Antwort
von vknpm5, 153

Hey
Müsste eigentlich auch gehen. Es muss halt dunkel sein... Ansonsten halt mal deine Hand vorne dran damits dunkel ist und vllt erscheint dann das Zeichen....
Lg

Kommentar von httplvna ,

Es funktioniert leider nicht. Muss man dafür trotzdem im WLAN sein?

Kommentar von vknpm5 ,

Ja glaub schon, probiers mal wenn du es nicht anhattest

Kommentar von httplvna ,

Ne es funktioniert leider trotzdem nicht :( aber danke :)

Kommentar von vknpm5 ,

Okay gerne