Frage von apfeltasche3005, 128

Snapchat möglich für Windowsphone?

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Snapchat auf einem Windowsphone zu installieren oder ob es irgendeine Alternative gibt? Bin seit Wochen auf der Suche und will unbedingt Snapchat, aber habe bisher nichts gefunden, was auf dem Betriebssystem läuft. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FiNaRy, 94

Specter ist eine dritt Anbieter app für Snapchat. Aber snapchat sperrt Nutzer die diese app verwenden. Soweit ich weiß wird es nie eine snapchat app für windows phone/mobile geben. Anscheinend hasst snapchat windows, da sie alle verklagen die solche app für windows entwickeln

Kommentar von Trytogetme ,

Korrekt. Und snapchat hat in der Vergangenheit auch Nutzer gesperrt, die diese Apps nutzten. Eine Frechheit

Antwort
von aringa12345, 91

Die app gibt es noch njxht für Windows Phone aber soweit ich weiss planen die eine Veröffentlichung. Ansonsten kann man nur warten :)

Kommentar von aringa12345 ,

*nicht

Kommentar von zirconium666 ,

Das ist leider total falsch. Die App gibt es nicht nur "noch nicht", sondern einfach überhaupt nicht. Der Chef von Snapchat hat verkünden lassen, dass es Windows nicht mag, und für WP/W10M keine offizielle App erscheinen darf. Und sämtliche Drittanbieterapps werden von Snapchat direkt gesperrt, das allerdings nur bei WP, nicht bei iOS und Android. Das spricht alles für ein grundsätzliches Nichterscheinen von Snapchat bei WP.

Kommentar von aringa12345 ,

http://winfuture.de/news,87144.html    hier steht was anderes :)