Frage von Problematikerin, 135

Snapchat memorys, Bilder einfach weg?

Hallo, ich habe gestern sehr viele wichtige Bilder mit snapchat gemacht und sie dann (vorläufig) in den memorys gespeichert. Ich war mit dem account einer Freundin eingeloggt, da diese nicht genug internet für snapchat hatte. Als ich zuhause war konnte ich die ersten 3 Bilder noch aus den memorys runterladen, dann hat sie sich wohl wieder auf ihrem handy eingeloggt und ich wurde automatisch ausgeloggt. Ich fragte sie dann ob sie mir die restlichen Bilder schicken kann, doch sie konnte kein einziges bild finden. Als ich mich dann nochmal über ihren account einloggte, konnte auch ich keins der bilder finden, sie sind einfach alle weg. Ich habe schon eine Email an snapchat geschickt, frage aber nun auch nochmal hier, gibt es irgendeine Möglichkeit an die bilder zu kommen? Snapchat macht ja wohl auch Backups (steht zumindest in den Einstellungen) die dann wohl in einer Cloud Gesichert werden, kann man vielleicht irgendwie darauf zugreifen? Lg

Antwort
von SoSueMe, 114

Die bilder können nicht einfach so von memorys verschwinden
Ich will jetzt nichts sagen aber vllt hat deine freundin die bilder gelöscht :/

Kommentar von Problematikerin ,

Genau deshalb wundert es mich ja auch so. Ich habe sie aber auch ganz sicher gespeichert, da ich sie mir zwischendurch immer mal wieder angeschaut habe

Das denke ich nicht, da die bilder für sie genauso wichtig sind, und sie sich auch so drüber ärgert das sie nun einfach weg sind

Kommentar von SoSueMe ,

Dann weiß ich selber nicht ;( sorry das ich nicht helfen konnte

Kommentar von Problematikerin ,

Quatsch alles gut, trotzdem dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community