Frage von Blackbirdlady, 5.986

Snapchat Memories wieder rückgängig machen?

Hey! Ich habe Snapchat Memories akzeptiert, weil ich mal sehen wollte was das ist und wies funktioniert. Finde es aber ehrlich gesagt jetzt einfach nur nervig, kann man das wieder weg machen, sodass es wie vor dem Update wird? Danke für die Antworten schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tupuzzi, 3.768

Heeii :D

Ich hatte genau das selbe Problem, du musst einfach auf Snapchat gehen und dann:

-auf Einstellungen klicken (oben rechts)

-bei "mein account" Memorys klicken

-zu unterst auf "speichern" klicken und dann die gewünschte Option wählen (ich habe auf Aufnahmen speichern gemacht)

Leider bleiben die gespeicherten Memorys noch auf Snapchat aber den Rest speichert er es in deinem Album.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :))

LG tupuzzi

Antwort
von Nicole1217, 3.321

Naja also du kannst das bei den Einstellungen abschalten . Da steht Memory und dann kannst du auswählen ob du es haben willst oder nicht

Kommentar von Finchen361 ,

Ich habe ein iPhone und bei mir gibt es diese Funktion zum 'ausschalten' nicht. Kannst du mir vielleicht erklären wie du das gemeint hast? Bzw oben noch andere Möglichkeiten gibt Memories rückgängig zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten