Frage von Lina120, 147

Snapchat Memories leeren?

Guten Morgen,

Ich hab bei Snapchat sehr viele Bilder, fast 300, kn meinen Memories. Diese sind sogar schon fast voll. Und weil das so viel Speicherplatz nimmt, will ich die auf meinen Laptop laden.
Jz hab ich alle aus meiner normalen Galerie gelöscht und die aus Snapchat darin zu speichern.
Allerdings kann ich nich so viele Bilder auf einmal auswählen weil die App dann abstürzt und ich dann nich mehr weiß welche Bilder ich schon ausgewählt hab und welche eben nicht.

Gibt's da irgendwas dass man alle Bilder aus den Memories gleichzeitig in die normale Galerie importieren kann?

Antwort
von Ronnyman9, 120

Snapchat > Einstellungen > Runterscrollen: Da kannst du den Cache leeren oder Konversationen löschen.

Kommentar von Lina120 ,

Danke:)
Weißt du zufällig auch wie man alle aufeinmal speichern kann? Also in die normale Galerie?

Kommentar von Ronnyman9 ,

Alle snaps? Glaube nicht das das geht. Zumindest weiß ich da nix von ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community