Frage von Exxplotion, 346

Snapchat Memories alle Aufnahmen "speichern"?

Ich finde an sich Snapchat Memories echt ganz cool! Aber... Wenn ich meine Fotos speicher kommen diese ja in die Memories rein, und alle anderen Bilder die ich auch mal gemacht hatte auch! Wenn ich aber alle Aufnahmen von meinem Smartphone/iPhone lösche, sind auch bestimmt alle Aufnahmen von Memories weg. Ich möchte ja meine Bilder SPEICHERN, aber geht das jetzt wirklkich nicht mehr? Das fände ich echt schade!

Klärt mich bitte auf, bitte!!

Antwort
von Jamirco, 279

Du kannst das in den Einstellungen ändern unter memories, da gibt es eine Einstellung speichen in memories und aufnehmen das musst du auswählen

Kommentar von Exxplotion ,

Danke, die Antwort war sehr hilfreich!

Kommentar von Jamirco ,

Freut mich das ich dir helfen konnte, kannst mir ja hilfreichste Antwort geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten