Frage von coolerdude, 250

Snapchat login funktioniert nicht mehr?

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in snapchat anmelden, wobei ganz stimmt das nicht... Ich kann mich nur nicht auf meinem Handy einloggen, auf meinem Tablet oder dem Handy einer Freundin funktioniert es aber tadellos! Ich war auch schon auf der Support Seite von snapchat, hat mit jedoch nicht weitergeholfen. Die drei dort genannten Tipps werden alle erfüllt von mir; ich benutze die aktuellste Version der App aus dem playstore, hab einen gültigen Googleaccount auf meinem Handy und Datum und Urzeit sind ebenfalls korrekt... Daraufhin habe ich mich entschlossen die App zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren. Auch habe ich mein Gerät neugestartet. All dies hat jedoch nichts genützt und ich kann mich immer noch nicht(zumindest auf meinem Handy) einloggen.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll?:/
Habt ihr irgendein Tipp für mich?

Antwort
von pelin2504, 211

Vielleicht erstmal das passwort zurück setzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten