Frage von Sarinasye2010, 299

Snapchat loggt sich andauernd aus?

Hallo.

Seit ein paar Wochen loggt sich  die App " Snapchat " andauernd von alleine wieder aus. Davor war das nie, Jahre lang.
Ich kann sie benutzen dann mein Handy ( i phone 5s ) auf tastensperre machen & sofort
Bin ich ausgeloggt und muss mein Passwort  wieder  eingeben. Die App gelöscht und neu runtergeladen habe ich schon bringt nichts . Was tuen? Es nervt das man sich 50 mal am Tag neu einloggen muss ? :-) Danke

Antwort
von fosi22, 261

Ändere mal dein Passwort. Es kann sein, dass sich jemand bei dir einloggt und es dich dann automatisch ausloggt.

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Es klappt :D danke

Antwort
von Alleshelfer1000, 237

Ich würde mal das passwort ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten