Frage von acrosstheocean, 293

Snapchat löschen und wieder installieren?

Hi, ich benutze die App snapchat sehr gerne und täglich doch seit gestern Abend kann ich mir keine Storys mehr angucken bzw da steht nur " aktualisieren fehlgeschlagen. Versuchs nochmal " und ich hab überlegt die App zu löschen habe aber Angst dass mein score mir Freunden ( 200 Tage ) weg gehen oder die Bilder ( alle gespeichert ) einfach weg sind. Kann ich die App kurz löschen und wieder installieren ohne dass irgendwas weg ist? Danke

Antwort
von Jily2001, 290

Ja klar du musst nur deine Daten von deinem Account wissen :)

Kommentar von acrosstheocean ,

Hab das jetzt gelöscht und installiert und als ich mich grade anmelden wollte stand da " überprüfe deine Verbindung . Versuchs noch ein Mal " also ich kann mich jetzt gar nicht mehr anmelden obwohl ich wlan hab und alles andere funktioniert :(

Antwort
von QueenVx, 228

Habe das Probelm auch. Konnte mich heute morgen nicht auf snapchat anmelden als ich es neu installiert habe, keine Geschichten gucken nichts. Dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und dort steht das der sever down ist. Also ich glaube mal heute Abend ist das Problem behoben 😊

Antwort
von AngelBeatsx3, 255

Vllt ist das ein Problem von snapchat, hab das nähmlich auch gerade

Antwort
von girlbelike01, 195

Snapchat Problem, musste aber seit heute wieder funktionieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community