Frage von MrClassic612, 73

Snapchat Livefilter verwenden wie geht das?

Hi Leute und zwar will ich mal bei snapchat die Livefilter anwenden. Bin oft unterwegs und kann höchstens die normalen Filter verwenden. Ich möchte einfach diese Filter bei diesen Livesnaps :) Danke im Voraus

Antwort
von alvajaro, 35

Im Kameramodus auf dem Bildschirm von oben nach unten streichen. Dadurch gelangst du erstmal auf die Freundesliste. Dort wählst du oben das Zahnradsymbol aus um in die Einstellungen zu gelangen. Hier wählst du unter der Überschrift "Mehr Möglichkeiten" den Menüpunkt "Einstellen" aus und schalte den Regler bei "Filter" ein.

 Wenn das erledigt ist, gehst du zurück in den Kameramodus und aktivierst die Frontkamera (entweder durch das Symbol oben rechts, oder indem du zweimal auf den Bildschirm tippst).

Jetzt musst du nur noch auf dein Gesicht drücken und den Finger so lange drauf lassen, bis ein Gitter erscheint. Danach kannst du die Live Effekte nutzen.

Antwort
von NedVanessa, 33

Geht erst ab dem Iphone 5 ☺️

Kommentar von MrClassic612 ,

Hab ein iPhone 6 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community