Frage von Glaumifan2, 45

Snapchat Linsen?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini und habe mir vor kurzem Snapchat installiert was ich weiß muss man wenn man so Linsen (Hund, Toastbrot ... )will lange auf sein Gesicht drücken das geht bei mir aber nicht. Wie geht das muss man da irgendetwas eingeschaltet haben oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinibisi, 23

Mit dem Samsung Galaxy S3 Mini kann man leider die Filterfunktion von Snapchat nicht nutzen. Das liegt daran, dass die Android Version zu veraltet ist und man für die Snapchat-Filter auch die neusten Android Versionen bräuchte. Die kriegt man mit dem Handy aber nicht mehr.

Antwort
von byryan, 24

Nein, die Frontkamera einfach nur aktivieren und dann lange auf das Gesicht

Antwort
von pinguin1212, 19

Mit dem Samsung Galaxy S3 mini kann man die Snapchat Filter nicht benutzen, da die Android Version zu alt ist.

Antwort
von usaveilchen, 18

Das Handy ist zu alt. Das geht damit leider nicht... war bei meinem alten auch so