Frage von LiliBillie, 147

Snapchat liest kontakte nicht?

Hey :) Als ich snapchat runtergeladen hat, hat es alle kontakte geladen, die auch snaochat hatten, damit ich sie gleich zu meiner Freundesliste hinzufügen konnte... aber jetzt aktualisiert sich das nicht mehr & bei leuten, von denen ich weiß, dass sie snapchat haben &die ich teilweise auch schon manuell hinzugefügt habe, steht "zu snapchat einladen"

Was könnte hierbei der fehler sein? 🙈

Antwort
von guutefraagee, 130

Das ist bei mir auch so
Ich habe die dann nicht vom Adressbuch hinzugefügt sondern vom Nuternamen.

Hoffe ich konnte helfen. ✔️

Kommentar von LiliBillie ,

ja, das hab ich teilweise auch gemacht.... :) Wäre nur trotzdem schön, die Funktion wieder ginge 🙈 Danke!

Kommentar von guutefraagee ,

Ja das stimmt,
ich markiere deine Frage und gucke die nächsten Tage mal vorbei, ob da hilfreiche Antworten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community