Frage von Selina1468, 432

snapchat lässt sich nicht mehr öffnen,was kann ich Machen?

Hallo :) Mein snapchat lässt sich seit ungefähr 2 Tagen nicht mehr öffnen. Das snapchat Symbol ist dunkel gefärbt und darunter steht "warten..." (Habe iPhone 5s) . Es sieht aus, als würde es ein Update machen, doch das ist nicht der Fall. Ich kann es auch nicht löschen, wenn ich es versuche, passiert nichts. Handy Neu starten habe ich auch schon versucht, zwecklos. Wie kann ich wieder in snapchat rein oder hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem? Vielen Dank schonmal im Voraus :) LG

Antwort
von Canteya, 348

Du hast sicher nur versucht, es einfach zu deinstallieren oder? Vielleicht schaust du mal bei deinen Eigenen Dateien rein, ob du es da löschen kannst

Kommentar von Selina1468 ,

Dankeschön :) weißt du wie ich das machen kann?😅

Antwort
von LoveFunSex, 327

Bei mir ist es genau gleich seit dem Update am 9.6 steht bei mir warten . Ich hab bis Jz alles versucht von den eigenen Dateien bis hin zu deinstallieren es lässt sich nichts machen . Entweder ist es ein Update Fehler oder ein virus

Antwort
von Sthblanc, 313

Habe das gleiche Problem auch, hast du jetzt eine lösung gefunden ? LG

Kommentar von Selina1468 ,

Nein leider nicht :/

Antwort
von Katanashark, 188

Hast du inzwischen eine lösung gefunden habe das selbe problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten