Frage von Sarkoezy07, 147

Snapchat lässt sich nicht mehr öffnen?

Ich habe vorhin ein paar Apps aktualisiert und habe jetzt ein Riesen Problem. Egal was ich öffne (Instagram, Whatsapp, Facebook, ...) , jedes mal werde ich einfach rausgeschmissen und lange im Internet Browser, also ich werde praktisch von der App dorthin geleitet. Dann drücke ich hden Memüknopf und probiere es erneut in die App zu gelangen. Meistens geht das 2-4 mal, bis ich die App dann wirklich benutzen kann. Am schlimmsten ist es aber jetzt bei Snapchat. Die App lässt mich gar nicht mehr rein. Jedes mal, wenn ich sie öffnen will, lande ich im Internet. Ich komme überhaupt nicht mehr auf Snapchat. Deinstalliert habe ich schon, bringt aber nichts. Was kann ich jetzt machen ? Das ist wirklich nervig !

Antwort
von Ignuraaanzius, 106

Auf welche Seite im Internet landest du denn? 

Wenn das irgend ne blöde Werbe Seite ist, könnte das ne Malware sein. Lade dir (ausser bei apple geräten) am besten mal ein Virenschutz runter und überprüf deine Daten. 

hatte das selbe Problem vor kurzem 

lg : )

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Ich habe schon eine Virenscanner :/ der hat mir nichts angezeigt. ich lande auf einer komischen Snapchat Seite wo ich irgendwas downloaden soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community