Frage von mze123, 46

SNAPCHAT Könnt ihr mir helfen, danke?

Hallo,

ja, ich bin genau so ein Opfer wie alle anderen mit den Filtern. Nun ja, ich will aber NUR DIE FILTER. Das heißt, ich will Snapchat gar nicht so nutzen.

Ich weiß, es gibt auch Filter die ich mir so runterladen kann dafür brauche ich aber das Ios 8, das kann ich mit meinem handy nicht und will es nicht, weil es dann langsamer wird. Soviel dazu.

Ich habe einen Instergram Account und habe mich eben über Snapchat Registriert. Habe aber keine Freunde nix eingegeben oder eingeladen.

Habe ca. 3k Follower, ich Folge ca. 100 Menschen. auf Insta, sehen die das Irgendwie das ich auch bei Snapchat bin? Oder kann mich genrell jemand finden der meinen Nutzernamen eingibt? Ich kenn mich so ziemlich gar nicht aus, wie ihr seht.

Danke für Feedback

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von longhairs, 21

Durch Insta kann dich niemand finden.
Wenn du aber deinen Nutzernamen von Snapchat auf Instagram postest dann können deine Follower dich auf Snapchat finden

Antwort
von longhairs, 24

Und zu den Filtern auf manchen Handys gibt es keine Filter.
Z.B
Hatte vor paar Monaten das iPhone 4s und hatte dort keine Filter
Jetzt habe ich iPhone 6sPlus und da gibt es die Filter bei mir

Antwort
von ActionCreeper, 25

Insta und Snapchat sind nicht miteinander verknüpft, keine Sorge.
Wo hast du dir denn die Follower gekauft?

Kommentar von mze123 ,

wie meinst du gekauft?

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Hab ich auch gedacht:D bei so vielen followern sollte man sich ja wohl langsam mit der App auskennen🤔

Kommentar von ActionCreeper ,

3000 Follower kommen nicht von alleine ;-)

Kommentar von mze123 ,

Ich kenne mich mit der App aus, nur Snapchat kenn ich nicht, deswegen ja die Frage. Über Fb werden einem dann wenn man Instagram erstellt auch Freunde vorgeschlagen oder eingeladen, dachte, dass es bei Snapchat auch so ist. Und nein, ich gebe mein Geld wofür ich Arbeiten gehe nicht aus, damit ich ein paar weitere Zahlen oben stehen habe :) Schon mal daran gedacht, dass es mache Menschen gibt die sich für andere Menschen interessieren? Deswegen folgt man ja auch einander.

Kommentar von ActionCreeper ,

Wenn du so fame bist, wie heißt dein Account denn? Ich interessiere mich auch für dich