Frage von Didi334874, 52

Eine unlöschbare Nachricht bei Snapchat

Ich nutze Snapchat nun relativ lange und da ich nun einen GuteFrage.net Account habe wollte ich fragen: Wieso habe ich seit gut 7 Monaten einen Smiley im Chat mit einem Kumpel bei Snapchat er hat diesen auch, liegt also nicht an meinem Snapchat. Der Smiley ist kein Freundschaftsemoji, das ist eine gespeicherte Nachricht die ich an ihn geschickt habe und kein Smiley aus der Ansicht mit den Flammen etc. Also der Smiley wurde da anscheinend gespeichert doch keiner von uns beiden weiß wie wir ihn dort wieder löschen können. Längeres drücken auf die Nachricht, sowie Chat löschen hat nicht funktioniert. Hoffe es gibt ein paar die mir und ihm da helfen können wie wir ihn wegbekommen.

Antwort
von Karlmarc, 22

Ich geb dir mal n Link zu meinem Tutorial: http://marcalexanderholtz.de/2016/04/30/snapchat-tuorial-fuer-einsteiger-und-for...

Kommentar von Didi334874 ,

Danke, aber das konnte mir leider auch nicht weiterhelfen :/

Antwort
von Modebloggerin, 25

bei einstellungen auf ''freundschaftssmileys''

Kommentar von Modebloggerin ,

also du gehst auf einstellungen, dann auf ''manage'' bei additional services und dann auf friend emojis und dann kannst du es da ändern

Kommentar von Didi334874 ,

Wie gesagt das war kein Freundschaftsemoji, das war eine Nachricht die ich an ihn geschickt habe, und gespeichert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten