Frage von Aleks998, 99

Snapchat keine Punkte?

Hallo, weist jemand wieso ich keine Punkte mehr auf Snapchat bekomme ich habe schon seit 3 Tagen 498 Punkte und ich komme nicht weiter auch wenn ich Bilder poste Danke für die Antwort <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derpmermaidxoxo, 84

Manchmal hängt Snapchat.
Das sollte sich in den Tagen ausgleichen. :)

Antwort
von Jackymausl, 50

Verschickst du denn auch Bilder an Freunde oder nur in deine Story?

Antwort
von xSvennn, 53

Hi,

Snapchat hängt sehr oft! Aktulalisiere es vielleicht,dann sollte es funktionieren!

LG Sven