Frage von Chrisma02, 152

Snapchat-keine Effekte/Filter zum einstellen?

Hey,ich kann bei meinem Snapchat keine Effekte/Filter einstellen,wie Gesichtertausch etc. Ich habe ein S3 und frage mich,ob man das irgendwie hinzufügen kann? Ich habe aber auch das neueste Update von Snapchat. Ich hoffe auf eine baldige Antwort ,bitte nur ernst gemeint Antworten,danke;)

Antwort
von Chrisma02, 87

Nein,wenn ich auf mein Gesicht halte kommt da nichts:0

Antwort
von ErdmaennchenFan, 118

Du musst lange auf dein Gesicht drücken, dann analysiert er dein Face und dann kanns schon losgehen :) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von user6363, 99

Also wenn du auf dein Gesicht hältst kommt nichts?

Antwort
von lionsface, 93

War bei mir auch so... habe es gelöscht und wieder installiert, dann funktionierte es.

Kommentar von Chrisma02 ,

Sind dann nicht die Freunde und Punkte weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten