Frage von tictac77123, 52

Snapchat: Kann jemand an Standorte oder meine persönlichen Daten gelangen, wenn diese Person meinen Snapchatnamen weiß?

Hallo, ich habe bei einem anonymen Chatportal (Omegle) meinen Snapchatnamen leichtsinnig rausgegeben, da ich mit dieser Person "heiß" geschrieben hab und sie wollte mir Bilder erst über Kik, da ich das aber nicht besitze, dann über Snapchat senden. Sie wollte mir nicht ihren Namen geben, weil sie meinte, dass sie zuerst gefragt hat und wie leichtsinnig man als Mann in solchen Momenten manchmal ist, habe ich meinen Namen ihr geschickt. Sie hat auch gesagt, dass sie mich gleich addet und wie ihr Vorname ist, dass ich weiß, dass es sie ist, wenn sie mich addet. Klang alles "normal" und als wir dann den Chat verlassen haben, kam keine Anfrage auf Snapchat und das mit dem Chat war jetzt schon gut 12 Stunden her. Sie hat nur Englisch gesprochen, also denke ich nicht, dass sie aus Deutschland kommt.

Nun zur Frage: Kann man nur über den Nutzernamen bei Snapchat etwas über mich herausfinden? Snapchat wirbt ja eigentlich damit, dass alles sicher und anonym ist. Ich habe auch so viel Privatsphäre eingestellt, wie es nur möglich ist und auch nicht meine Telefonnummer dort angegeben.

Antwort
von AWPDragonlore2, 37

Solange du keine geofilter und keinen gemoddeden launcher verwendet nicht

Kommentar von tictac77123 ,

Nein ich habe nie Geofilter an und verwende auch keinen gemoddeten Launcher o.ä. Einfach nur das normale Snapchat ohne GPS und Standortzeugs wie Geofilter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community