Frage von samanta94, 193

Snapchat ihre Geschichte von Freundin gucken ohne dass sie es sieht?

Hallo meine Lieben
Ich hab streit mit meiner Freundin und sie hat ein Bild von uns in ihre Geschichte im snap rein getan, nun will ich das anschauen, aber ich will nicht dass sie es sieht.. Gibts da etwas??

Antwort
von x3Leoniex3, 164

Nein, leider nicht... :( Aber wenn da ein Bild mit dir drinne ist, würde ich mal reingeschauen. ^^

Antwort
von floziin, 153

Du lässt die Geschichte laden, machst dein Internet aus und schaust es dir an. :)

Kommentar von samanta94 ,

Bist du sicher dass das geht?

Kommentar von floziin ,

Ja, du kannst es theoretisch sogar screenshoten. Snapchat funktioniert ja nur mit Internet und kann es eben nur sehen ob jemand was ansieht, wenn das Internet an ist. Falls nicht, dann weiß ich auch nicht

Kommentar von samanta94 ,

Ich habs grad mit meiner schwester probiert und habe flugmodus angemacht aber sie hats gesehen dass ich den snap angeguck habe

Kommentar von floziin ,

Ohje, gut, dann habe ich auch was für die Zukunft gelernt, haha xD

Antwort
von coco134, 118

Nein, das sieht man leider. :(

Antwort
von emysfrage, 108

Du könntest einen anderen Account erstellen(ohne dein name), und sie dan adden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten