Frage von Fedovic, 58

Snapchat Histories hängen?

Servus,

Ich hab ein kleinens Problem mit meinem Snapchat. Jedes mal, wenn ich mir Histories von meinen Freunden anschaue, bleibt jedes zweite Video hängen, d.h. der Ton läuft aber das Bild nicht.

Ist der Bug nur bei mir oder hat das sonst noch jemand?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaudiKloss, 37

ist ein Bug von Snapchat, haben momentan sehr viele das Problem. Manchmal hängt auch das komplette Video oder es gibt nur ein schwarzes bild und nur Ton... also von daher keine sorge ;) 

Antwort
von Herzchenblabla, 39

Schalte dein Handy mal ganz aus und wieder an. Das hilft meistens! :)

Kommentar von Fedovic ,

schon probiert, die einfachen Lösungen hab ich leider schon alle durch :/