Frage von anastasijashady, 153

Snapchat gesperrt ohne Grund?

Als ich mich heute bei Snapchat einloggen wollte, kam die Nachricht, dass ich vorübergehend gesperrt wurde und deren Seite besuchen sollte. Dies habe ich getan. Ich habe alle Snapchat Drittanbieter Apps gelöscht etc. und versuchte meinen Account wieder freizuschalten, aber es kam nur "Sorry, wir können für dich leider nichts tun."

Ich hatte das davor noch nie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann ich snapchat irgendwie kontaktieren? Oder was kann der Grund sein?

Antwort
von AntwortMarkus, 129

Da wird es einen Grund geben. Der wird dir aber nicht unbedingt mitgeteilt   ein Verstoß  gegen die Agb  liegt  da vor. 

Kommentar von anastasijashady ,

Ich habe aber nichts getan. Ist mein Account nun für immer gesperrt obwohl vorübergehend steht?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Warum sollten die vorübergehend schreiben, wenn es für immer ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten