Frage von Dragon2002x, 1.628

Snapchat Gesichtserkennung geht nicht?

Habe ein Iphone 4s und auch das neueste Snapchat Update und bei Freunden ist das so: sie können auf ihr gesicht halten und dann kommt eine Auswahl, aber bei mir passiert das nix egal wie lange ich halte? Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyThao, 1.335

Das iPhone 4s ist einfach zu alt.
Funktioniert bei mir auch nicht

Kommentar von Dragon2002x ,

Ok danke, echt schade, da das Iphone 4s ein super Gerät ist, noch immer ruckelfrei bei allen Spielen.

Antwort
von beni89123, 1.386

Also am besten geht es wenn es hell ist und die Innenkamera direkt auf dein Gesicht gerichtet ist und dann musst du am Display auf dein Gesicht drauf drücken und halten bis es kommt dann muss du den Effekt nur noch aussuchen :)

Kommentar von Dragon2002x ,

Ja und es passiert halt nix wenn ich drauf halte

Kommentar von YoungJesus0 ,

Beim iPhone 4S kann man keine Effekte mehr einfügen ;-) Nur Filter