Frage von lalilulolly, 36

Snapchat Gesichts Effekte funktionieren nicht?

hey ihr lieben

könntet ihr mir vielleicht helfen meine Snapchat Gesichts Effekte funktionieren nicht habe das Samsung Galaxy s3 mini und das funktioniert nicht liegt das am Handy oder an Snapchat?

LG lalilulolly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siron110, 26

Mit dem s3 funkt es nicht hatte da auch probleme

Antwort
von Blaustern241, 24

Vielleicht ist es zu dunkel