Frage von KahlanSeeker1, 100

Snapchat Geofilter selber machen?

Hi.
Ich habe gestern herausgefunden dass man auch selber Geofilter für Snapchat machen kann. Aber wie funktioniert das so richtig? Man muss die dann abschicken und werden sie geprüft oder wie? Wie lang dauert das dann ungefähr und wie ist der Filter dann erhältlich? Hab nur ich ihn dann oder alle aus z.B. Meiner Stadt wenn ich einen für meine Stadt mache. Und wenn du ihn alle haben wird dann darauf hingewiesen das ich ihn erstellt habe??

Antwort
von PrayerInC, 78

Hast du denn Ahnung von Photoshop? Denn eigentlich sind alle Angaben gemacht, die du erfüllen solltest. https://www.snapchat.com/geofilters/tips.html
Dass die geprüft werden halte ich für sehr wahrscheinlich, weil, wie in den Terms gesagt, Logos von Firmen verboten sind. Probiers doch einfach mal aus, dann wirst du's feststellen. Und ja, sie sind dann für alle sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community