Frage von simi939, 301

Snapchat geofilter in Dörfern?

Hallo, Ich habe gestern erfahren, dass man bei Snapchat selber Geofilters einreichen kann und bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss um angenommen zu werden. Da ich in einen Dorf mit 1500 Einwohner wohne und es dort Natürlich keinen Geofilter gibt will ich jetzt einen machen. Doch nimmt Snapchat Solche Filter an oder müssen es große Städte sein?

Antwort
von alleswiiser, 164

Hey, ich wohne in Pähl und habe einen Filter eingeschickt, und er wurde angenommen. Da Pähl jetzt keine Großstadt ist , denke ich kann jeder Ort einen Filter bekommen.

Antwort
von mandroid00, 194

Ich wohne auch in einem 1500 Einwohner Dorf und ich habe meinen Filter insgesamt vier mal verbessert und eingeschickt, doch er wurde leider nicht genommen. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community