Frage von Jihan2422001, 25

Snapchat geht einfach nicht?

Habe ein i phone 4s und auf dem Handy lässt sich snap weder deinstallieren noch öffnen weiß nicht weiter was kann ich machen außer es zurückzusetzen?

Antwort
von Mari1000, 14

Du musst schon mehr zu deinem Problem schreiben.

Findest du Snapchat überhaupt im App Store? Was kommt für eine Fehlermeldung?

Kommentar von Jihan2422001 ,

@Mari1000 ich finde es da steht auch öffnen aber sobald ich drauf drücke passiert nichts und es kommt keine Fehlermeldung 

Kommentar von Mari1000 ,

Lade dir am Computer mal iTunes herunter und melde dich dort mit deiner Apple ID an, lade dann Snapchat herunter. Gehe jetzt wieder an deinem iPhone in den App Store und gehe auf Updates und dann auf Käufe. Nun müsste da Snapchat stehen neben dran eine Wolke mit einem Pfeil. Tippe da mal drauf, dann müsste Snapchat normalerweise installieren werden.

Gruß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten